Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  170 Sachen
  Emery
  MuSiC-ViDeO's
  SpOnGeBoB SqUaRpAnTs:D
  My Playlist
  Photoalbum
 
  Grüße an....
  Wochendserlebnisse
  Billy talent
  System Of A Down
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Martins' Band
   Antonia's Blog
   ChriZzOr'S Band
   Benni's Band *geilo*:D
   Benni'sBlog



http://myblog.de/punkrockkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





...meinen Süzzen Marc..mein aller aller liebster und bester Freund...

Kenn ihm jetzt schon seit so umgefair 3 Jahren und es war immer lustig mit ihm..ich glaub wir haben echt schon alle Höhen und Tiefen durch gemacht die es in einer Freundschaft gibt...
Haben gestritten und gelacht, diskutiert und zusammen gehalten..(wobei ich sagen muss nix geht über unserer Diskussionen keiner diskutiert so toll wie Marc)...Du warst auch immer für mich da, wenn ich einen guten Freund brauchte..Und hast mich mitten in der Nacht angerufen wenn ich dich brauchte...
Zusammen zufassen gibt es aufjeden fall, dass ich keinen Tag dieser 3 jahre missen möchte..Auch wenn es Zeiten gab wo wir nicht viel rgeredet haben vergessen hab ich ihm nie....
Hab dich sooooooooo mega lieb mein Süzza *kiZz*

 

...meine Dorkamausiii...Kennen uns jetzt seit ehm 1 Jahr aber auch, wenn das nich lange ist war es eine sehr intensive Zeit ...:D

Du warst immer für mich da genau wie ich für dich...Danke für alles Schatzi Ich lieb dich mein Engelchen

 

...meine Bibimaus...Auch wenn wir jetzt nicht mehr so viel miteinander zu tun haben war es immer voll toll oder wie du gerne sagtest "cooli mooli"..^^Ich hoffe das wir irgendwann mal wieder was zusammen machen wie auf "Oberstufenfete"..Ich sga nur Alt,Pilz,Sangria..Alt, Alt ,Pilz und nochmal Sangria...:D

 

...meine Annele mit der man allen Scheiß machen kann und es niiiiie langweilig wird....Immer wenn es was zulachen gibt ist Annele dabei ...Immer wenn man jemanden zum reden braucht ist die Anne daa..

 

....mein Alinchen...nenn sie auch gerne meine kleine Partymaus...Wenn es eine Party gibt Alina ist dabei und macht immer ordentlich mit...Jaja wir haben schon viele wilde Sachen gemacht sowie z.b " Sex in der Badewanne" ...Naja ich hoffe es folgen noch viele wilde Jahre..Mit unserer Partycrew..

 

...meinen Björn....Kenn den Björn jetzt soo ungefair ein Jährchen und er is ein sehr lustiger Kerl ...Er ist immer gut zum reden und tanzen kann er wie ein Gott...ich sag nur " Winterurlaub"....

 

meinen Larsi-Hasi...Kennen uns erst seit meinem Geb. aber seit ich ihn kenne war es ne über geile Zeit mit ihm kann mit ihm über vieles reden und mit ihm am Rhein sitzen und Brenzeen Melone trinken..und einfach nur chillen..HDL wir Kleinkinder wir.....ich sag ja nur noch 3Jahre dann bist du 21......

 

...meine Shorty..(aka Sarah) wir haben uns immer mal wieder gesehen und immer mal wieder was zusammen gemacht...Mal mehr mal weniger eingendlich sehen wir uns immer auch jeder Party du Partymaus..Ende des Jahres nehm ich dich mit in die Disco ne..Love you so much mah Sweety:-*

 

...meine Jennymausii-Pupsiii...Wie schon gesagt wir bleiben ein Leben zusammen immerhin wollen wir später zusammen in Altenheim sitzen und über unserer wilden Zeiten werden ich sag ja nur "Wodka1 & Wodka2" ..oder mein Lieblingsinsider .." ER oder ER!?"

Wir sehen uns auch im nächsten Leben...

 

 

....den Marcel....War ja ne verdammt harte Zeit mit dir...haben so unglaublich Sachen durch gemacht haben uns gehasst und geliebt und wiiie...:P...Jetzt is alles wieder gut bei uns...Ich sag nur "Simsalabim rockZz"

 

 

 

Dann noch alle anderen...Max, Schlöffel, Judith, Hannah, Marcel, Alex, Christian, Steff,Dustin, Rene, Rick ,Lisa, Lea, Julia, Sarah, Heiko und den Rest wenn cih jemaden vergessen haben SORRY!!!!

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung