Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  170 Sachen
  Emery
  MuSiC-ViDeO's
  SpOnGeBoB SqUaRpAnTs:D
  My Playlist
  Photoalbum
 
  Grüße an....
  Wochendserlebnisse
  Billy talent
  System Of A Down
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Martins' Band
   Antonia's Blog
   ChriZzOr'S Band
   Benni's Band *geilo*:D
   Benni'sBlog



http://myblog.de/punkrockkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diese Blogspalte bleibt erst mal geschlossen da  ich Ferien habe und das ja 2 Wochen Wochenende wären..und dass find ich dumm hier alles einzutragen....Alsoo bis zum 20.10.06..

Wochenende vom 22.09.06 bis zum 24.09.06:

Also Freitag,22.09.06:

Endlich Schule aus...Ich sag nur dumme Matheklausur...-.-

Naja erst wird sich erst mal 3 Tage entspannt...*juHuuu*

Was hab ich denn heute vor...Nicht viel erst mal mit Alina weg in die City sehr sehr spannend ..weil Grevenbroich ja sooo soo toll ist...

Denk mal wir gehen nen Käffchen trinken...Weil meine Alinamaus ja am Sonntag für ne Woche in Italien is genau wie die Annele schlimme Sachen ..Hab keine Ahnung was ich ohne die machen soll aber naja egal hab sie ja noch bis Sonntag für mich...:D

(Vorraussichtlich geht es Morgen nach Allrath da treff ich dann meinen Hübschen, mit den schönen Augen...Freu mich schon ganz doll

Nach dem ich aus der Stadt kam klingelte mien Telefon und die Nisy war dran...

Endlich ist sie net mehr mit ihrem dummen Freund zusammen der hatte sie eh nicht verdient..Also ich war ganz glücklich Denise fix und fertig also ging es erst mal ins Eiscafe um eine riesen Portion Eis zu holen das hilfe immer...Hat es dann am Ende auch...Naja als die Nisymaus dann um 21.00 Uhr oder so weg war hab ich noch ein bissel telefoniert und bin dann schlafen gegangen wollte ja fix sein für Samstag....

 

Alsoooo Samstag , 23.09.06:

Bin so um 11Uhr aufgestanden und dann hab ich mich soo auf den Abend gefreut, dass ich gleich mal nen Kuchen gebacken habe der total in die Hose ging..*grummel*..dafür waren die selbst gemachten Waffel um so besser

Naja Dann waren meine Ladies 2-3 Stunden bei mir...Morgen fahren sie ja nach Italien.. ...Dann bin ich eine Woche ganz ganz alleine..*schniiieef*

Naja am Abend ging es dann erst mal nach Gustdorf ins Zelt ,weil die meisten nun mal dahin wollten....

(dabei wollte die kleine Laura doch nach Allrath)...Naja dann so um 23.00Uhr hab ich die Leute dazu bekommen ,dass wir endlich nach Allrath fahren....

Dann sind wir so ungefair um 23.30Uhr in Allrath angekommen....Aber da war leider überhaupt nix los...(..

Dann hab ich meinen Hübschen nicht mal mehr gesehen...und war voll traurig...Jetzt muss ich doch noch bis Freitag warten...

Dann waren wir tatsächlich um 1.00Uhr oder so zuhause und wir waren alle total angenervt über den scheiß Samstag Abend...Naja ich hoffe der nächste Samstag wird besser....

 

Sonntag, 24.09.06:

*gähn und die Arme in die Luft streck*

Es ist 11Uhr morgens ich konnte garnicht gut schafen...Dumme Sache..*muffel*

Naja heute wird sich vor die BWL/BWR Sachen gesetzt und gelernt...und abends bring ich dann meine Ladies weg..

Fals noch was passiert werde ich es hier notieren..

 

 

 

 

...Also das erste Wochenende was ich in deinem Blog erwähnen möchte wäre das Wochenende vom 15.09.06-17.09.06:

Also 15.09.06:

Ich habe natürlich mal wieder 8 Stunden...

freue mich aber trotzdem schon sehr auf den Abend..

Es geht mit meiner Lööa ins GOT "Metal Konzi". Es spielen Härtefall,

Kerosin und All rigth now...Naja die Bands waren nicht unbedingt mein Fall aber schon allein all die netten Leuten und die gut schmeckende Schisha haben den Abend wundervoll abgerundet ..

Insgesamt toller Abend...Ich bedanke mich bei allen Beteiligten

 

16.09.06:

Kirmes in meinem kleinen süßen Dorf namens Frimmersdorf hat begonnen natürlich ein Grund zur Freude doch die meinste Freude bereitet mit das Konzert an diesem Abend..das so genannte JuKu-Festival

Band die mich an diesem Abend interessierten und den ich aufmerksam lauschte waren :

-Wisk!?

-und SFH

...den Rest der Zeit verbrachte ich mit netten Unterhaltungen und mehreren Zügen an der Schisha...

...Doch der Abend war noch nicht zu ende,danach ging es ab nach klein Frimmersdorf in die Erfthalle noch ein paar leckere Drinks in guter Gesellschaft zu mir nehmen ...Um 2Uhr war ich dann irgendwann zuhause und ließ mich in mein Bett fallen Ende eines richtig gelungenen Abends...

Sonntag, 17.09.06:

*Kopfschmerzen*..:D....so gehen 13uhr stand ich dann doch mal auf platt wie ein Pfannekuchen....Von diesem erlebnisreichen Wochenende...

Um 15.30 Uhr ging es dann wieder raus schön fein mit der Familie wie jedes Jahr den Schützenzug gucken und einen Crep essen...Danach beendete ich mein Wochenende mit ein paar Tassen Tee und guten Musik...

Das war nun das erste Wochenende was ich in diesem Blog fest halte und es werden noch viele folgen..Wollen wir es zu mindestens hoffen...

P.S: Du Siehst verdammt gut aus in Uniform..Mein King *hr hr*:P

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung