Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  170 Sachen
  Emery
  MuSiC-ViDeO's
  SpOnGeBoB SqUaRpAnTs:D
  My Playlist
  Photoalbum
 
  Grüße an....
  Wochendserlebnisse
  Billy talent
  System Of A Down
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Martins' Band
   Antonia's Blog
   ChriZzOr'S Band
   Benni's Band *geilo*:D
   Benni'sBlog



http://myblog.de/punkrockkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach langer Zeit..

...ist es dann doch mal wieder so weit....

Ich blogge mal wieder einen Eintrag:P

 

....Ist ganz schon viel passiert seit dem letzten Mal...

Montag erstmal Spanischklausur..war ja net so prallel...Aber sonst wars nen lusttiger Tag in der Pause würden Plätzchen und Kakao gegessen und getrunken unter unseren sehr kreativ gewachsenen Weihnachtsbaum in Forum..:D :D :D

Dann nach der Schule ab nach Oberhausen schönen Weihnachtsgeschenke kaufen und Ipod aussuchen *endlich* .. *freu*

 

Den Rest der Woche wurde dann für die grauenhafte Matheklausur am Freitag gelernt...

 

Am Freitag gings dann zu erst nach Düsseldorf aus den Weihnachtsmarkt dann schnell zur Family und dann spät abends ins Williams mit Alina, Anne, Jens, Tim , Denise, Marcel und Marvin...Was nen ganz netter Abend nur ein bissel spät...*gäähnn*

Naja Samstag dann Kekse gemacht und später abends nach MG ein paar Kleinigkeiten  besorgen...Dann noch in den Supermarkt  ne Flasche Amaretto und Zigaretten geholt und schnell schnell zu Alina >>Amaretto&Zigaretten-Night<<..

"Alinnnaaaa wenn ich die Augen zumachen dann brennen die wenn ich sie aufmache dann dreht sich alles

 

Sonntag dann bis 12Uhr geschlafen und schnell nach Hause und geduscht BWL gelernt und fertig gemacht dann gings schon wieder nach Düsseldorf zum alljährlichen Adventsdinner bei Chris&mel..

War mal wieder richtig lecker und ne richtig gute Stimmung , freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr..*juppie*

Naja dann war auch schon wieder Montag

Was ich hier nur kurz erwähnen möchte für all jene die genau wie ich die Schulbank drücken noch 2 Tage dann sind Ferien

Heute in Englisch nen Film von Mikel Moore angefangen...

"Bowling for Columbine"....Bis jetzt nen echt guter Film muss ich sagen..Morgen gehts weiter..*yeehaa*:P

 

 Naja dann war ich Heute noch in Düsseldorf endlich mal nenpaar Hosen gefunden nachdem ich dann so 100 Stpck anprobiert habe habe ich dann 3 Stück von Carhartt gefunden...und ich könnte mir in der Arsch beißen dafür....3 Hosen für 305,78€..*ahhhaa*..Ich bin schon ne verwöhnete Göhre:D :D :D

Aber dafür glücklich:P

Naja noch 6 Tage dann ist Weihnachten grandios und unglaublich  

 

Bis denne

eurer Weihnchtsengel Laura^^ 

18.12.06 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung