Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  170 Sachen
  Emery
  MuSiC-ViDeO's
  SpOnGeBoB SqUaRpAnTs:D
  My Playlist
  Photoalbum
 
  Grüße an....
  Wochendserlebnisse
  Billy talent
  System Of A Down
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Martins' Band
   Antonia's Blog
   ChriZzOr'S Band
   Benni's Band *geilo*:D
   Benni'sBlog



http://myblog.de/punkrockkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





So viel passiert:) :)

....hab ja lange nicht mehr geblogt ist aber auch viel passiert

 

allsooo...Donnerstag erst mal für Heikoschatz Geb-Geschenk geholt

Der wird ja am Sonntag 18 Jahre alt..*gg*

...Freitag war ich dann mit Alina und Co. im Williams und dann in der Moviebar was nen sehr netter Abend...Also wir dann zu Hause waren hab ich bei Alina geschlafen wir habne paar lustige Fotos gemacht würd sie euch gerne zeigen aber die sind net Jugendfrei:D :D :D

 

..Dann Samstag erst mal schön ausgeschlafen und dann so dies und das erledigt...

Hausarbeiten Hausaufgaben und Geschenke einpacken  

Dann fertig gemacht um 20.00uhr kamen dann Alina und Anne also meine Ladies zu mir udn wir haben erst mal schön ne Flasche Amaretto&Apfelsaft getrunken und dann ganz lustig und fröhlich du Heiko gelaufen nach Neurath naja unserer Alkoholpegel war wohl schon sehr hoch weil immer hin waren wir auf einen Geb eingeladen und wir haben das Geschenk zu Hause vergessen  

 

Naja haben das Geschenk dann ncoh schnell mit dem Fahrrad geholt...

Bei Heiko war dann schon richtig  gute Stimmung lag wohl an dem unglaublcih leckerm Wackelpudding mit Wodka der erst los leer war

Naja dann feiert dir ordendlich in Heikos 18. Geb rein war mega geil der Abend danke Heiko für den  tollen Abend ...Wir sind auch alle gut nach Hause gekommen...

Zimbo mein Zuhälter :-* ..das musste mal gesagt werden

 

....Naja Sonntag musste ich dann schon um 7.00 Uhr aufstehen und ich hatte so einen Kater..dann duschen und ab auf die Arbeit Weihnachtsausstellung 2006 bei meiner Mum auf der Arbeit was da was los um 18.00 Uhr dann Ende dazu muss ich sagen wir hatten schon um 16.00Uhr eigendlich schon Ladenschluss...-.-"

Naja wir haben uns alle gut Abgelenkt mit Kakao mit Amaretto ..Wir Schnapsnasen

dann waren wir noch abends essen war das lecker...*yammy yammy* lecker beim China-Men

 

Dann Heute war ich beim Frisör..*juuhuuu* neuer Hairstyl..Über geili geili ich versuch nen Bild  hoch zuladen kann euch nix versprechen...

 

...Naja freu mich jetzt schon aufs We ....Freitag kommt mein Marvin....*freu*...

dann gehen wir auf FDR-Konzert *yeah*...und noch Kino...dann Samstag hat Alina Geburtstag ..*party party*

..Naja natürlich hat der Benni auch Geb der wird nämlich 18 Jahre!!!!!

 

 

Bis denne laura <3 

27.11.06 22:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


benni / Website (28.11.06 14:21)
whoo, ich finde mal wieder erwähnung ^^

amaretto ist eine gute sache!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung