Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  170 Sachen
  Emery
  MuSiC-ViDeO's
  SpOnGeBoB SqUaRpAnTs:D
  My Playlist
  Photoalbum
 
  Grüße an....
  Wochendserlebnisse
  Billy talent
  System Of A Down
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Martins' Band
   Antonia's Blog
   ChriZzOr'S Band
   Benni's Band *geilo*:D
   Benni'sBlog



http://myblog.de/punkrockkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





{Evanescence-Day} *yeeheee* :)

....Zu Samstag...War das geilooo...

 

{Evanescence-Konzert im Palladium}

Um 15.00Uhr gings los...

Janinaschätzchen trudelte schon um 14.00Uhr hier dann dann haben wir noch was gegessen gaaanz länglische Weintrauben:P :P

...Dann noch schnell zum Kiosk...Bissel eingekauft für unseren Trip dann zum Bus und da haben wir dann auchs chon den Micha getroffen und unser Trio war perfekt..

 

...Dann nach stunden-langem Fahren durch ganz Köln kamen wir um 17.00 Uhr in Köln an nun aber zu siebend

Ich sag nur die BLONDE -BEKANNTSCHAFT :D ..ne Michalein:P

 War alles sehr sehr geil an dem Abend...Dann 19.00Uhr endlich Einlass wir würden also von der Kälte erlöst...dazu muss ich sagen SCHEIß VERDAMMTES FOTOVERBOT-.-"...war ich sauer...und die Leute mit Handys haben Ärger bekommen was ein Scheiß...

...Naja dann um 20.00Uhr ging los die Vorband aus NEW YORK hat ordenlich ein geheizt...RT-

...Nach 7 Songs war das Publikum am toben...

Dann 21.00 nach 10 Minuten klatschen und jubeln..und 10 Minuten Ruhe  kamen sie dann endlich auf die Bühne...EVANESCENE....GiGaNtIsCh...

Amy sah in ihrem rot-rosanen Ballarinarock traumhaft aus...

Das Publikium war nun garnicht mehr zu halten...

Evanescene rockte dann 1 1/2 Stunden lang doch nach 2 Zugaben war dann letztendlich doch Schluss....

 

Going under & Call me when you sober & My Immortal waren echt die geilsten Songs an dem Abend obwohl alles einfach geil war

 

Naja  Lebkuchenfrau und der Mann mit der BLONDEN-BEKANNTSCHAFT.

es war nur geil ich freu mich auf das nächste Konzert...

 

Eure Assi-Mama...  

21.11.06 14:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janina / Website (21.11.06 15:10)
huhu <3 ja war echt sau geil!! hab dich liiieb <:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung