Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  170 Sachen
  Emery
  MuSiC-ViDeO's
  SpOnGeBoB SqUaRpAnTs:D
  My Playlist
  Photoalbum
 
  Grüße an....
  Wochendserlebnisse
  Billy talent
  System Of A Down
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Martins' Band
   Antonia's Blog
   ChriZzOr'S Band
   Benni's Band *geilo*:D
   Benni'sBlog



http://myblog.de/punkrockkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Domino-Day...

...Ja ich geb es zu....Ich bin ein geheimer Dominoday-Fan...

 

Dominoday is voll die Tradition bei uns in der Familie...Wir fahren dann alle zu meiner Oma und dann...Kaufen wir in unseren Kiosk Chips und Bier und all so was ein...

(Dazu muss ich sagen früher als er uns noch net gehört hat haben wir da immer ein gekauft am Dominoday:P ) 

...Dann alle zu meiner Oma aufs Sofa..und dann wir gemampft und getrunken und gelacht und geweint..( das mit dem weinen stimmt net hört sich aber toll an )

 

....Naja nach dem Dominoday gibst dann noch ne After-Dominoday-Party dann gehts ab ins Oki Doki in Neuss und da wird dann weiter Party gemacht....

 

Naja ich muss dann jetzt auch mal aufs Sofa ich bekomm schon ärger...

 

...Naja noch so nen paar Neuigkeiten...Klausurphase is jetzt voll im Gange nächste Woche direckt 3 Stück..-.-...Miese Sache...Naja wer Abi will muss leiden...

 

 

....Naja dann noch ne  ganz wichtige sache in meiner Klasse is so ein ganz ganz lustiger schwarzer Junge , das soll jetzt nicht rassistisch sein oder so das ist echt der liebste Kerl der Welt...Naja  wir saßen alle auf der Pausenbank im Forum und dann war alles leise Renato (Das ist der liebe Scharze )...Kam laufen und singend an uns vorbei und dann kam doch echt God bless you aus seinem kleinen Mund...und der behandelt jeden als wäre er etwas ganz besonderes...

 

 

...Naja lange Rede kurzer Sinn...

Wenn wir alle ein bisschen mehr renato wären, wäre die Welt viel besser...

 

....Morgen Evanescence .. *wooohooohooo*..

Dann schläft das kleine Janinamäuschen bei mir das wird mega geili geili...

 

Naja schönen Grüß ich bin raus...

 

laura<3 

17.11.06 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung