Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  170 Sachen
  Emery
  MuSiC-ViDeO's
  SpOnGeBoB SqUaRpAnTs:D
  My Playlist
  Photoalbum
 
  Grüße an....
  Wochendserlebnisse
  Billy talent
  System Of A Down
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Martins' Band
   Antonia's Blog
   ChriZzOr'S Band
   Benni's Band *geilo*:D
   Benni'sBlog



http://myblog.de/punkrockkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Den Staub von den Seiten pusten..

...und in die Tasten hau...

Jetzt ist es schon mehr als einen Monat her, dass ich das letzte Mal geblogt hab..

..Naja es sind ja auch viele Dinge passiert wie in meinem letzten Eintrag schon gesagt ich bin umgezogen ...und das was schon mit viel schweiß und arbeit verbunden sei so ungefair einer Woche ist die Wohnung jetzt komplett fertig...und das wohnen hier wird langsam wohneswert und gemüdlich...

 

Langsam kehr also rotiene ein und  ich find wieder langsam meinen eigenen neuen Lebensrhythmus wieder ....

Naja was kann man noch so alles erzählen mein Zimmer is gras-grün und riesen groß jeder der mein altes Zimmer kannte würd wissen warum ich mich so freue..weil dieses ja eher einer Abstellkammer ähnlich sah xD xD xD 

Naja dann hatten wir noch Karneval...:D :D

was ich sagen muss dieses Jahr noch viel viel besser war als all die anderen Jahre und wie...

Donenrstag ging in es in die kleine BürgerhaLLe in Kaster wenn das überhaupt eienr von euch kennt..:D :D

Aufjeden Fall war es grandios , ich hab mit meiner ganzen Stufe getanzt und getrunken und viel toLLe Leute kennen gelernt..

An dieser SteLe muss das jetzt leider mal sein auch wenn es ein bissel kindergarten is trooootzdem:

       Vanessa Love you so much ich sag nur wir sind der:

          ~ W.S.R.G-Z.G.F.D- CLUB  ~

 

Naja Freitag genau wie Sonntag habe ich in Bedburg im Schloß gefeiert...

wieder viele neue Leute kennen gelernt und ordendlich getrunken und getanzt...

Nur zu meinem Pech..hatte die Julia die Marke für meine Jacke .in der mein Handy,mein Schlüssel sowie 20€ drinn waren , naja leider war die liebe Julia sehr betrunken ist einfach vor mir gegangen..und naja sie hat die Jacke ja schon abgeholt und wollte sie mir auch am nächsten tag geben nur irgendwie ...hat die kleine Julia dann meine Jacke auf der Theke liegen lassen und naja Jacke ,handy, schlüssel weg..und Ende der Geschichte...Laura steht 1 1/2 stunden an der Theke bis alle Jacken weg sind und ihr auch net mehr dabei ist-.-"

 

Naja wenigstens bin ich immer gut nachhause gekommen ne Alex xD xD

 

Naja Schule hat natürlich auch wieder angefangen leider lief durch den umzug net alles so glatt wie gehofft...

Naja jetzt gehts wieder los und die Laura die strengt sich einfach ganz dolle an..*thihi*

 

Naja sind leider auch einige unerfreuliche Dinge geschehen riesen Stress mit dem Herzbuben...und wieder mal...alles hat ein Ende...

Das mit der Liebe is wohl net so mein Ding xD xD xD 

 

Naja Heute is Dienstag ich hab frei und Morgen auch ..*muhahaha* 

Freitag hat dann die Julia Geburtstag und zuerst gehts ins CoCo und dann ins Laternchen in Bedburg *wuhhu*

Samstag dann Karaoke-Party in Neuss im Spiegel...*whhheeee*..dann sehen sich endlich mal alle wieder: ] : ] 

Und dann unglaublich ich hab schon was für das WE danach geplant....es geht das WE ab nach Oberhausen-Duisburg...zu dem S!D <33 dann gehen wir ab in der TurbinenHaLLe dancen mit den ganzen anderen Rest..*doppeltes whhheee whhheee* xD 

 

Naja was gibt es noch für Konzerte die bei mir anstehen??

08.03.2oo7: EmiL BuLLs in Köln im Kulturbunker...

03.04.2oo7: My Chemical Romance in Köln im Palladium..

 

Weitere Konzerte folgen... 

 

Naja Songs der letzen Wochen waren für mich:

AFI- The Killig Light

MCR- I'm Not O.K

4LYN- Isolated Conversation

Incubus- Love Hurts / I wish you were here

Räuberhohl- my Heart bleeps Noisy

 

Naja das wars dann auch erst mal wieder...

Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage.;] 

27.2.07 12:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung