Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  170 Sachen
  Emery
  MuSiC-ViDeO's
  SpOnGeBoB SqUaRpAnTs:D
  My Playlist
  Photoalbum
 
  Grüße an....
  Wochendserlebnisse
  Billy talent
  System Of A Down
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Martins' Band
   Antonia's Blog
   ChriZzOr'S Band
   Benni's Band *geilo*:D
   Benni'sBlog



http://myblog.de/punkrockkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel zu viel ist hier los...

...in meiner kleinen Welt..,muss ich leider sagen..

 

Mein neues Jahr hat leider nicht soo gut begonnen...Nach einem recht chaotischen Silvester und einer letzten, dann doch ganz schönen, Woche würde durch familiäre Konflikte meine kleine Welt  umgeschmissen...

 

Naja lange Rede kurzer Sinn..Wir ziehen um Mein Mum& Ich...Zwei Fehre's mal wieder ganz alleine in der großen weiten Welt...

Doch mit viel Glück und ganz viel Hilfe von meinem Freunden und meiner Familie haben wir shcon nach einer Woche eien wunderschöne Wohnung gefunden

Ihr findet mich nun also nicht mehr in Frimmersdorf sondern in Gustorf..Jaja ich weiß Gustorf is ja eigendlich net soo toll, aber wir haben schon ein schönes Fleckchen gefunden

 

Der Umzug steht also schon vor der Tür in meinem Zimmer stehen nur noch mein Bett und ein Gästebett...das wars dann auch...

Der Keller is voller gepackter Kartons also kann die Reise ja los gehen ...

Naja dieses Wochenende sind wir dann weg und in unseren neuen schönen Vierwänden ...

Immer alles prositiv sehen wie meine Oma zusagen pflegt..Oma#s haben am Ende ja doch immer Recht...

 

Leider und ich muss sagen eine GROßES und sehr sehr LANG GEZOGENES LEIDER.....Wer ich doch einiges vermissen, obwohl ich doch immer hier weg wollte....Dinge die man dann wohl erst zu schätzen weiß ,wenn man sie verliert so wie...

Meine besten Freundinnen Anne&Alina mit dennen ich bis jetzt doch fast Tür an Tür wohnte ..und wir immer mal eben vorbei schauen konnten...

Werde die doch sehr spontanen Nichtraucher-Raucher Abende bei Alina sehr vermissen...

 

Dazu kommt noch die morgendliche Busfahrt...jaja...ich denke man sollte diese nihct unterschätzen...

Bis jetzt bin ich jeden Morgen mit meinem ,doch schon seit fast 5 Jahren, besten Freund Michael mit dem guten alten 865 zur Schule gefahren und nach der Schule wieder zurück...

Auch wenn es ja irgendwie schnulzig klingt am meisten werde ich das vermissen...Die Gespräche und dann doch die Zweisamkeit...

Dazu muss ich sagen Michael und ich obwohl wir beste Freunde sind haben uns nie außerhalb der Schule getroffen villt 2 Mal aber auch nur für wichtige Schulprojekte....Da es sonst unsere doch sehr intensive Freundschaft kaputt gemacht hätte....

Aslo verlieren wir durch meinen Umzug unsere einzigen gemeinsamen Minuten die doch sehr wichtig sind...

Naja ich weiß das Michael diesen Eintrag jetzt gerade ließt und ich weiß was er denk denn...Wir sind doch shcon sehr Seelenverwant...

Naja Sachen wie der kleine nerven-zerstörende Junge oder wie das dicke Mädchen was Diät macht und deswegen umkippt..oder Pinksöckchen solche Sachen werden wir nie nie vergessen...

 

Naja eigendlich is der Eintrag ja nur für Michael also beschwert euch bitte nicht das zu viel insider die ihr dann doch net versteht in diesem Eintrag sind...

 

So viel dazu...

Ich grüße hier mit noch die sexuell-offene Gemeinschaft:D :D:D 

 

Naja so am 1.2.2oo7 kommt dann wohl der erste Blog-Einrag aus meinem neuen Zuhause mit Bilder..

 

Dann noch für alle Leute die sich als meine Freunde bezeichnen können..:D :D..( und die eingeladen sind:P )

Am 2.2.2oo7 ist die Einweihungsparty:D :D

Ich freu mich ..

Danke jetzt schon mal für eure tatkräftige Unterstützung beim Umzug und der Vorbereitung ..

Besonders an Jason,Anne,Alina,Natalie und mein Herz Denny<3 

 

Dann noch etwas was ich euch ans Herz legen will...

Am 19.01.2oo7 im Löwenherz in Bergheim....Spielen Taylors Flake ;D...Einlass 18.30 Eintritt frei allsoooonix wie hin mit euch

 

Eure Laura 

15.1.07 15:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung