Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  170 Sachen
  Emery
  MuSiC-ViDeO's
  SpOnGeBoB SqUaRpAnTs:D
  My Playlist
  Photoalbum
 
  Grüße an....
  Wochendserlebnisse
  Billy talent
  System Of A Down
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Martins' Band
   Antonia's Blog
   ChriZzOr'S Band
   Benni's Band *geilo*:D
   Benni'sBlog



http://myblog.de/punkrockkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ganz neu dabei...:D

 

Also ich bin die Laura und das ist mein Blog..

Wie ich auf die grandiose Idee gekommen bin ihn in die Welt zu setzten..??

 

Mh ich kenn da jemanden wessen blog ich sooo toll fand....Also dachte ich mit machst du auch einen...

 

Er ist leider noch ganz klein so zu sagen noch ein Baby ...*g*

 

 

Aber ich werde mir viiielMühe geben euch auf dem neusten Stand zuhalten...

 

Das waren dann erst mal die ersten Zeilen...

bis denne dann eure Laura

19.9.06 15:07


Was ein schöner Tag

Heute ist alles einfach nur toll und ich erfreue mich an den kleinen Dingen im Leben..^^

 

Wie z.b an meiner 1 in Englisch mit der ich im Leben nicht gerechnend hätte..Ich fands trotzdem toll und meinem ersten ReWe-Test den ich auch mal direckt 1 geschrieben habe das Leben ist herrlich...

 

Zu den weniger schönen Dingen Freitag steht die erste Matheklausur an und ich naja ...ne....

Dann kommen wir noch zum Spruch des Tages mit dem ich versuchen werde euch tag täglich zu belustigen...

Spruch des Tages: ( von Ailine im Bus^^):

" Töne aus dennen Worte entstehen..." Regt zum nachdenken an oder...

....

Bis später dann eure Laura

19.9.06 15:22


Song des Tages...

Also dann mal zum Song des Tages...

(Dieses Lied verdanke ich Anne..) Danke für den Tip .. Ein Song zum träumen...

Für alle Verliebten und liebenden Leute ... Für schöne Stunden zu zwei...

>>Rapsoul- Sonnenschein<<

 

 

..Bis dann...

19.9.06 18:07


Zur später Stunde muss ich noch den Blog-witz des Tages nennen...

" Die kleine Laura schreibt ganz Stolz in ihren Blog das sie SFH gesehen hat udn wie toll sie das doch fand...OK was is daran witzig doch jeder der SFH kennt lacht wenn er weiß, dass die kleine Laura SFH....nicht SFH sondern..FSH geschrieben hat...Peinlich peinlich..."

 

Naja....Good Bye...

 

Bis Morgen eure Lauraliii...

 

WICHTIGE INFORMATION:

AM 21.10.2006 SPIELT WHISK!? IM BLUE SHELL IN KÖLN....ALLE DIE EINEN GUTEN MUSIKGESCHMACK HABEN (alsooo meinen^^) SOLLTEN DORT ERSCHEINEN ....!!!!

 

19.9.06 22:49


Klausurstress....

....Ich hasse den heutigen Tag eigendlich müsste ich ja glücklich sein ne 1 in ReWe (Rechenwesen) ...aber ich muss sooooo viel lernen...Für Morgen Deutsch und für Freitag Mathe wo ich eh keine Ahnung von habe...

 

Najjaaa wollen wir den Stress vergessen und uns dem Spruch des Tages zuwenden der doch , wie ich sagen muss, sehr gelungen ist...

Zum Entsteung...:Es herrschte wieder mal eine wilde Diskussion ziwschen Michael und Laura in der sie klären wollten wer von wem abhängig sein Michael kam dann zu dem Entschluss:

"Wir sind eine Symbiose ,wie saugen und gegenseitig aus...Ekelhaft..."

Naja jeder sollte sich zu diesem Spruch seinen Teil denken....

 

Weitere Ereignisse des Tagen(vor Schulbeginn)

...sehr wichtig...ICH gehe auf ein EVANESCENCE-KONZERT.....Was innerlich Extase in mir auslöst...Karten würden heute bestellt danke an Janina:-*

Dazu würde heute Morgen in Ethik ein neues Comic entworfen..."Familie Intimpilz"...Die Vorgeschichte dieses Names bleibt ein Geheimnis...

Ihr könnt euch also bald an selbst gezeichneten Comic's der Serien "Familie Intimpilz" auf meinem Blog erfreuen....

 

Der Song des Tages ist heute etwas ganz besonderes und ich möchte ihn Michael witmen...

>>"Zoff-Sahne-Jogurth - Weekend feeling"<<

..." Vollgepackt mir schönen Sachen die das Leben schöner machen...hinein ins Weekend-feeling ...Zoff-Sahne-Jogurth sahnig, fruchtig, frisch und leicht hinein ist Weekend-feeling"

 

Hier noch ein paar kleine Weisheiten des Tagen:

- Der Igel hat den größten Penis im Vergleich zur Körpergröße

- Ein Schwein hat einen Orgasmus der bis zu 30Minuten dauert

- Auch Expressionisten werden krank...

 

Bis dann ich tauche nun in die Tiefen der Mathematik ein und beschäftige mich mit Kommunikation auf verschiedenen Eben....

Hasta luego....

 

 

20.9.06 15:30


*lum lum lum*

heute gibt es viele interesante Sachen zu berichen...:D

 

Alllsooooo...Deutsch war seeehr komisch aber ich hab fast alles richtig^^

....

 

..dazu würden heute die ersten Szenen von unserem Comic gezeichnet sehr sehr lustig muss ich sagen..Ihr könnt euch also freuen heute Abend werde ich Sie reinstellen...*cooolii*

 

heute war es leider nicht leicht einen Spruch des tages zu finden da der Tag sehr stressig war...

Deshalb gibt es leider nur ein Wort des Tages:

...>Penisreiter<.... Zu der Entstehung erfahrt ihr mehr in dem bald folgenden Comic "The Intimpilzes"

 

 

Bis daaannn....Muss weiter in die hohe Kunst der Mathematik eintauchen...ciao ciao..

 

 

 

21.9.06 17:38


*muhaha* Was ein Tag^^

Alsooooo erst haben wir Mathe geschrieben und danach ging garnix mehr...

Wir hatten 4Stunden Vertretung und wir hatten nix aber auch garnix zutun...

Nun in den letzten beiden Stunden hatten wir dann auch noch Geschichte und keiner hatte Lust..:D

 

Naja aber allgemein war der Tag total lustig...:P

Der Spruch des Tagen sehr sehr lustig...Entstand in Bus..

 

*toten Stille...*.."Du.. Mein Lieblingswort ist..PENIS"

-"Penomenia"..(das Land des Penis:D )

-"penieren"...(man könte sich ja in einen Penis verwandeln)

....Naja ich glaube ich sollte erwähnen das Heute jede Menge sexuelle Energie in der Luft lag..warum das weiß hier keiner...

 

Noch ein lustiger Spruch war:

"Heute Geburt ..Morgen "Nachtschicht"..*insider..:D

 

NAJA eine traurige Nachricht wir müssen für die Intimpilzes leider erst ein Forum erstellen doch spätestens Morgen könnt ihr fleißig lachen..;D

 

 

Bis dannn Lauraliii..

P.S: Ich freu mich auf Morgen..

 

 

22.9.06 15:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung